Keramik AG

06. 02. 2023

Töpfern ist ein uraltes Handwerk, bei dem aus gebranntem Ton Gegenstände gefertigt werden. Töpfern mit Kindern ist eine wunderbare Freizeitbeschäftigung, die nicht nur die Fingerfertigkeit schult, sondern gleichzeitig auch ein produktives Ergebnis liefert.Töpfern mit Kindern erfordert eine Menge Feingefühl und Geduld. Der schöpferische Prozess steht dabei im Mittelpunkt und soll Kindern ein Gefühl dafür vermitteln, was sie mit ihren eigenen Händen schaffen können. Wir freuen uns, dass seit dem Schuljahr 2022/23 im Nachmittagsbereich wieder eine Keramik AG angeboten wird und weil dort bereits eine Vielzahl an kleinen und großen Kunstwerken entstanden sind, möchten wir diese auch mit Ihnen teilen.

Bild zur Meldung: Keramik AG

Keramik Kunst (06. 02. 2023)