( 03533 ) 4890663
Link verschicken   Drucken
 

Gemeinsam bewegen

Am 30.09.2020 veranstalten 5 Schülerinnen der 12. Klasse des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda ein Sportfest an unsere Schule. Nach einer gemeinsamen Erwärmung, konnten wir uns in Weitsprung, Schlagballweitwurf und 60 Meter- Lauf messen. Selbst unsere kleinsten und schwerstmehrfachbehinderten Kinder konnten sich bei Slalom und Zielwerfen betätigen. Während die Ergebnisse ausgewertet wurden, hatten wir viel Spaß bei Zweifelderball und verschiedenen Spiel-Stationen. Am Ende gab es bei der Siegerehrung für jede der tollen  Leistungen eine Urkunde.               

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gemeinsam bewegen

Fotoserien zu der Meldung


Sportfest 2020 (17. 11. 2020)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden